Marktanteile

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mo Mär 14 10:59:29 UTC 2011

* JokerGermany <spam.an.joker at googlemail.com> [2011-03-14 11:53:13 +0100]:

> Und warum sollte der Dienstleister etwas veröffentlichen, womit er
> evtl.  bei einer anderen Firma mit dem gleichen Problem erneut Geld
> verdienen kann?

1. Wenn er einen Support-Vertrag hat, dann wird er nicht bei jeder neuen
Version das Problem wieder neu beheben wollen.

2. Weil die Verwaltung das in den Vertrag schreibt, dass dies erwünscht
ist.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)