Elektrosmog was: Micro$oft zahlt Nokia eine Milliarde --- wiviel zahlt es dem AA?

Tim Scheit tim.scheit at gmail.com
Fr Mär 11 17:31:14 UTC 2011

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

	 Hallo Thomas,

> Du wirst mit Deiner These, Elektrosmog sei ein Problem und
> gesundheitsschädlich, im Kreise von Computerenthusiasten
> wahrscheinlich keine Zustimmung finden.

Den Begriff 'Elektrosmog ' hatte ich nicht verwendet.
Es ging mir um die ungesunde Strahlung des Mobilfunks.
Ich hab jetzt keine Lust Links 'rauszusuchen und ich will hier auch
keinen 'bekehren'. In 2 bis 3 Jahren sind dann auch die Letzten
aufgewacht.

Ich arbeite mit dem Rechenknecht seit Anfang der 80er, hab also schon
etwas Ahnung und/trotzdem  auch immer noch Spaß an der Sache,
nebenbei überzeuge ich möglichst viele von freier Software &
installiere diese auch.
Wenn man sich mit einem ›Ding‹ beschäftigt, sollte man sich auch der
Gefahren bewußt sein.

Und zu Deinem Link, hast Du mal nachgeprüft, wer die „Studien“
finaziert? Ja, richtig - die großen Mobilfunk-Unternehmen.
Honi soit qui mal y pense!

> Ansonsten glaube ich, dass das Thema Elektrosmog nicht zum
> Kernbereich der FSFE gehört.

Es ging um Nokia, ich dachte die haben früher mal ¦Mobiltelefone¦
hergestellt.

schönes Wochenende & denk mal an die Bienen
Tim

ital. Urteil gegen Mobilfunk, da krebserregend.
<http://www.scribd.com/doc/27618514/CEM-Sentenza-Corte-d-Appello-Di-Brescia>

--
Too much is just enough.
		Mark Twain, on whiskey