Elektrosmog was: Micro$oft zahlt Nokia eine Milliarde --- wiviel zahlt es dem AA?

Thomas Koch thomas at koch.ro
Fr Mär 11 14:10:48 UTC 2011

Hallo Tim,

Du wirst mit Deiner These, Elektrosmog sei ein Problem und
gesundheitsschädlich, im Kreise von Computerenthusiasten wahrscheinlich keine
Zustimmung finden.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema noch vor kurzem anhand dieser
Materialsammlung überprüft:

http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/bin/view/Wireless/WlanElektroSmog

Da ich auch einmal Physik studiert habe, halte ich die These für plausibel,
dass von Funkübertragung keine Gefahr ausgeht.
Ansonsten glaube ich, dass das Thema Elektrosmog nicht zum Kernbereich der
FSFE gehört.

Beste Grüße,

Thomas Koch, http://www.koch.ro