Why political liberty depends on software freedom more than ever

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Mär 9 09:11:11 UTC 2011

Hallo Micu,

* micu <micuintus at gmx.de> [2011-03-08 20:22:02 +0100]:

> soeben habe ich mir einen wirklich sehr beeindruckenden Vortrag von Eben
> Moglen angesehen, den er auf der FOSDEM 2011 gehalten hat. Aber anstatt
> weiter Worte zu verlieren, gebe ich euch hier lieber zwei Zitate aus dem
> Talk:

Zu dem Thema hatte ich auch wieder etwas im letzten FSFE Newsletter
geschrieben: http://fsfe.org/news/nl/nl-201103.de.html Da sind noch ein
paar gute Verweise drin.

Das Thema kam in den letzten Monaten immer wieder in den Newsletter vor.
Wenn ihr euch für das Thema interessiert solltet ihr euch auch die
Vorträge von unserem Track auf der FSCONS anschauen (links sind oben in
dem Newsletter).

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)