softwarepaket.de

RA Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Jul 22 06:53:00 UTC 2011

JokerGermany schrieb:
> Hat wer Lust ne Anfrage an die zu Stelle wegen Linux support?
> Sowas würde ich eigentlich von einer Regierung als selbstverständlich
> ansehen...

Grundsätzlich hast Du ja recht. Aber diese Softwaresammlung dürfte für
einen GNU/Linux-User nur von begrenztem Wert sein, da er für die dort
abgedeckten Aufgaben sicherlich eine Auswahl an Freier Software hat.

Man sollte das Paket gleichwohl gründlich untersuchen auch im Hinblick
darauf, ob Offene standards z.B. beim Dokumentenformat unterstützt werden.

Gruß
Michael