Re: Belästigung von Frauen auf Konferenzen

Arnulf Pelzer arnulf at fsfe.org
So Jan 2 19:35:22 UTC 2011

Moin,

Am 29. Dezember 2010 11:13 schrieb Guido Arnold <guido at fsfe.org>:

> Du würdest also auf der Straße weitergehen, wenn eine Frau das Problem
> mit einem Mann hat, dass sie von ihm vergewaltigt wird?

Blödsinn! Ich würde ihm die Fresse polieren. Dir auch, weil wo habe
ich geschrieben das
ich das toleriere? Es geht darum das einige Männer Frauen belästigen.
Der Ort und die
Veranstaltung sind zweitrangig!

> Das sagt ja niemand.

> Meinst Du, dass diejenigen, die das alles nicht haben, für immer
> verloren sind? Wie konnten wir nur jemals von den Bäumen klettern?

Wo habe ich eine solche  Äusserung gemacht?

> Aber selbst wenn es so wäre: Es geht darum, wie diejenigen mit
> "Kultur" sich gegenüber denen ohne verhalten. Ob man also betreten auf
> den Boden sieht oder seinen Mund aufmacht, wenn sich jemand daneben
> benimmt.

Pädagogischer alles gleichmachender Mist.
Wie gesagt wenn ich sowas sehen würde gäbs auf die Fresse und keine
Diskussion darüber welches Problem der wohl mal in seiner Kindheit
hatte.
VERSTANDEN?
Aber dann kämst du ja gleich angelaufen und würdest mir fehlverhalten
vorwerfen, oder?

> Grüße,
>
> Guido

Grüss dich auch

P.S. hatte versucht sachlich zu bleiben und den Rechner ein paar Tage
ausgelassen, aber du bringst mich auf die Palme.