Dradio Wissen Interview: Cloud Computing und Freie Software

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Jan 1 15:53:54 UTC 2011

Hallo zusammen,

ganz vergessen es neben meinem Blog [1], auch nochmal hier zu schreiben:

Torsten Grote sprach diese Woche mit Dradio Wissen [2] über Chancen und
Risiken von Cloud Computing und über verteilte Freie-Software-Lösung
[3]. Die Audio-Version findet ihr unter [4] (ich warte noch auf eine
Antwort wegen Ogg-Vorbis).

Viele Grüße und ein Gnutes Neues Jahr!
Matthias

  1. http://blogs.fsfe.org/mk/?p=698
  2. http://wissen.dradio.de/medien-cloud-computing-und-freie-software.36.de.html?dram:article_id=7492
  3. http://wiki.fsfe.org/CloudComputing
  4. http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/12/27/drw_201012271034_cloud_computing_-_gespraech_mit_t_e895b819.mp3
--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)