Libre vs. Open

Stefan Meretz stefan at meretz.de
Di Feb 15 22:33:22 UTC 2011

On 2011-02-15 23:04, Torsten Werner wrote:

> das kenne ich auch genau so, also nichts mit Märchen. Natürlich ist
> es nicht einfach, nach so langer Zeit noch zuverlässige Belege zu
> finden.

Wenn ich mich recht erinnere gab's damals einen Artikel in der iX oder
der c't, aber ist schon ungefähr ewig her. Mit Fleiss sollte sich das in
einer Bibliothek recherchieren lassen. Ich habe zwei Kandidaten:
http://www.heise.de/artikel-archiv/ix/1996/9/92_kiosk
http://www.heise.de/artikel-archiv/ix/1997/10/44_kiosk

Hat jemand die Ausgaben zufällig zur Hand?

Ciao,
Stefan

--
Start here: www.meretz.de