AppStores

Theo Schmidt theo.schmidt at wilhelmtux.ch
Di Apr 12 07:55:29 UTC 2011

Robert Kehl schrieb:
> Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengrube, wenn ich sehe, dass für
> ein und dasselbe Produkt mehrfach bezahlt wird.

Es ist noch schlimmer: der AppStore à la Apple erlaubt Missbrauch übelster Art
gegenüber unbedarften Leuten. Gestern stand in einer Zeitung, dass ein Kind bei
einem Spiel auf einem iPad innert kurzer Zeit Tausende Euro verspielte, weil die
Mutter die betreffende Einstellung des AppStores, welches das verhindert hätte,
nicht vorgenommen hatte. Dann lieber keinen Bezahldienst als so einen.

Theo Schmidt