ReferentInnen-Anfrage für einen Workshop

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Sep 21 13:50:14 UTC 2010

Hallo Angela,

ich denke wir können hier weiterhelfen. Lena sollte auf jeden Fall
interessiert sein :)

(Ich zitiere voll, damit Lena und Hannes die Nachricht auch haben.)

* Angela <angelaschumacher at web.de> [2010-09-20 18:34:53 +0200]:

> [...]
>
> Im Block "Future" ist fehlt mir noch jemand, der oder die gern einen
> Vortrag halten würde zu zwei Schwerpunkten: einmal die mögliche
> zukünftige Netzausgestaltung (vor allem hinsichtlich Netzneutralität),
> gern auch mit einem Einblick in Netzpolitik. Ein zweiter Schwerpunkt
> wären generelle Tendenzen der technischen Entwicklung- eine Art
> Zukunftsentwurf unserer wie dann auch immer technisch ausgestatten und
> eingebundenen Gesellschaft (enhanced reality ...).
>
> Dann wird noch gesucht einE ReferentIn, die die Freie Software-Bewegung
> (Idee, Funktionsprinzip, Software...) darstellt!

Ich denke, dass Hannes diesen Vortrag sehr gut machen könnte. Er hat bei
einem von Lena mit organisierten Vernetzungstreffen für Frauen auch
einen Vortrag in die Richtung gehalten.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (fsfe.org)