iPad Verkaufsstart: Defective by Design

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Mai 25 21:09:01 UTC 2010

Matthias-Christian Ott <ott at mirix.org> schrieb:
> [...]
[...]
> Das hätten wir früher planen sollen, bis Freitag kann ich leider
> nichts so kurzfristig von Leipzig nach München kommen.
>
> Eigentlich schade, da Apple ja in einem solch gutem Bild dargestellt
> wird, das sie für ihre Produkte nicht verdient haben.
>
> Vielleicht wird es ja aber zum WeTab-Release etwas.

Wie meinst du das? Hat das WeTab eine ähnliche Aktion verdient?
Oder gehen sie besser mit DRM um (d.h. verzichten darauf)?

Es gab und gibt übrigens in der OpenSourceBerlin-Gruppierung ein
paar Veranstaltungen, auf denen das WeTab vorgestellt wurde, wenn
ich das richtig gelesen habe. Dort trifft man zwar nicht auf die
Endkunden, wohl aber auf viele Selbstständige und kleine Firmen im
Freie-Software-Bereich, die man für die Thematik sensibilisieren
könnte. Oder wurde das bereits versucht?

Gruß
Volker

--
Volker Grabsch