iPad Verkaufsstart: Defective by Design

Matthias-Christian Ott ott at mirix.org
Di Mai 25 20:43:58 UTC 2010

On Tue, May 25, 2010 at 07:07:33PM +0200, Christian Kalkhoff wrote:

> Das Video macht definitiv Lust auf mehr, allerdings wird es bis Freitag knapp die komplette Ausstattung zusammenzubekommen. Flyer sollten aber drin sein. Ich bin übrigens in München, kann aber nur 8-9h, wobei ich dann auch mit dem größten Presse-Aufkommen rechne, die stehen ja auf Fanboyz. :)

Es gibt diese Anzüge auch in grün, das sollte billiger sein, da kein
Helm benötigt wird:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2392063294481206153#

Man sollte so etwas in jedem Berufsbekleidungsladen oder Armeeladen
für 10 EUR (gebraucht) bekommen können. Die Version mit Visier wäre
ein ABC-Schutzanzug, die ohne ein Einmalschutzanzug (unter 5 EUR neu).

> Also wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden, wäre ich glücklich.

Das hätten wir früher planen sollen, bis Freitag kann ich leider
nichts so kurzfristig von Leipzig nach München kommen.

Eigentlich schade, da Apple ja in einem solch gutem Bild dargestellt
wird, das sie für ihre Produkte nicht verdient haben.

Vielleicht wird es ja aber zum WeTab-Release etwas.

Gruß,
Matthias-Chtistian