Schnitzer im "Dradio Wissen"-Beitrag

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
So Aug 15 21:31:27 UTC 2010

Hallo,

> [0.00]
> dradio:
>
> Wir haben heute morgen schon gehört, dass Nokia vor allem deswegen
> keinen Fuß gegen Apples iPhone und die anderen Smartphones an den
> Boden kriegt, weil die finnische Firma in Sachen Software keine
> Vorreiterrolle einnimmt.

Err... What?

Meines Wissens ist Nokia nach wie vor Marktführer bei Smartphones; und
Symbian noch weit vor Blackberry, Android, und Apple...

Finde ich schon faszinierend, wie Apple es schafft, eine subjektive
Präsenz zu schaffen, die den tatsächlichen Marktanteil um ein vielfaches
überschreitet...

-antrik-