FSFE-Logo auf Wikipedia

Martin Gollowitzer gollo at fsfe.org
Mi Mai 6 09:41:06 UTC 2009

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass auf der deutschen Wikipediaseite
der FSFE [0] noch das alte blaue Logo zu sehen ist. Da ich noch
nicht viel bei der Wikipedia gemacht habe, wollte ich das jetzt
nicht einfach irgendwie ersetzen, sondern es richtig bei Wikimedia
Commons reinstellen. Allerdings habe ich auf die schnelle keine
Informationen zu der Lizenz gefunden, unter der die Logos der FSFE
[1] stehen. Kann das mal jemand überprüfen und ggf. das Logo auf der
Wikipedia ersetzen?

Danke und liebe Grüße,
Martin

[0] http://de.wikipedia.org/wiki/FSFE