Script einer WDR5-Sendung mit Zitaten von Bernhard Reiter

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Jul 3 12:47:36 UTC 2009

On Montag, 18. Mai 2009, Michael Kesper wrote:

> Ich meine das damit:
> © Westdeutscher Rundfunk Köln 2009
> Dieses Manuskript einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich
> geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des
> Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des WDR unzulässig. Insbesondere
> darf das Manuskript weder vervielfältigt, verbreitet noch öffentlich
> wiedergegeben (z.B. gesendet oder öffentlich zugänglich gemacht) werden.

Ja, dann verwerte es doch innerhalb der Grenzen des Urheberrecht. :)
Da ist doch wieder mehr erlaubt, als mensch so denkt,
siehe http://irights.info.

Vermutlich habe ich an den Teilen, in denen ich vorkommen auch ein gewisses
Recht.

--
FSFE -- Stellv. Deutschland Koordinator                           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfeurope.org/help/donate.de.html