Script einer WDR5-Sendung mit Zitaten von Bernhard Reiter

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Jul 3 12:50:29 UTC 2009

On Freitag, 3. Juli 2009, Matthias Kirschner wrote:
>  http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Leonardo/2009/05/Manusk
>ripte/ms090512Schwerpunkt_Teilen%20ist%20schoen.pdf

> Da war ich wohl zu langsam. Kann es leider nicht mehr runterladen.
> Hat es jemand noch und kann es mir zuschicken?

Ich hab es. Mal schauen, ob ich es auf einen Server hochladen kann.
(Ein Frage meiner Zeit.)

> hast du hier Erfolg gehabt?

Ja, ich darf es auf den Server stellen.
Nein, für ogg/vorbis konnte nicht keinen weiteren Werbeffekt erreichen.

--
FSFE -- Stellv. Deutschland Koordinator                           (fsfe.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfeurope.org/help/donate.de.html