Re: was machen bei LGPL verstoß?

Sebastian Wagner seba.wagner at gmail.com
Sa Jan 10 07:48:13 UTC 2009

persony.com modifizierte einen teil meines Werkes und:
- bietet dieses dann als Dienst über das Internet an
- verkauft die gesamte modifizierte Software selbst
- hat ein Netz aus 20-30 Resellern die ebenfalls die Software verkaufen
- man kann gegen Gebühr Partner werden
- bietet eine Schnittstelle an um die Software dann in die bestehende
IT-Landschaft zu inegrieren.

sebastian wagner

--
Sebastian Wagner