Document Freedom Day in Hamburg

Guido Arnold guido at fsfe.org
Fr Feb 13 17:54:40 UTC 2009

Moin, moin,

On Tue, Feb 03, 2009 at 07:11:14AM +0100, Sven Reumann wrote:

> Bereits während der Vorbereitung des zweiten Treffens aller Hamburger Freie
> Softwaregruppen kam die Idee auf zum Document Freedom Day am 25.03 eine
> größere Aktion in Hamburg zu machen. Georg Greve hatte in Reaktion auf
> folgende Meldung auf pro-linux:http://www.pro-linux.de/news/2009/13721.html
> diesen Vorschlag ins Spiel gebracht.

Ich sehe gerade, dass der Bildungsserver [0] über das Mediennetz Hamburg
[1] berichtet.

Vielleicht ist es für die Freie Softwaregruppen in HH ja interessant
sich dort einzuschreiben und ein wenig auf sich aufmerksam zu machen.

Viele Grüße,

Guido

[0] http://www.bildungsserver.de/db/mlesen.html?Id=42367
[1] http://www.mediennetz-hamburg.de/index.php