OT: Jobgesuche - tarent eröffnet Büro in Berlin

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Do Jun 5 15:41:32 UTC 2008

Hi.

Falls du gerade keinen Job in Berlin suchst entschuldige die Störung. :)

Ich will euch nicht allzusehr auf diese Nase binden, dass die tarent was
freie Softwarefreundlichkeit anbelangt zum Spitzenfeld hierzulande
gehört, aber geschrieben haben will ich es schon. Urteilen kann ja
jede/jeder selbst.

-

Die tarent[0] wird in den kommenden Wochen ein Büro eröffnen und
benötigt daher Verstärkung. Es werden gesucht:

 - Java-Entwickler

 - Teilprojektleiter

 - Administratoren

Es sind sowohl für Teilzeit- als auch Vollzeitstellen zu besetzen.
Details zu den genannten Positionen könnt ihr über meinen Kollegen Jan
Tschoepe[1] bekommen.

Die tarent ist eine erstklassige* mittelständische Firmen, die vor allem
Java-basierte Unternehmensanwendungen (Desktop & Server) entwickelt Seit
2006 engagieren sie sich mit Jalimo auch im Bereich mobiler
Linux-basierter Endgeräte.

Freie Software ist für die tarent sehr wichtig: Sie setzt jene im Haus
selbst ein, verwendet sie in Produkten, stellt Eigenentwicklungen unter
entsprechende Lizenzen oder begleitet Kunden dabei[2].

Gern gesehen sind Leute, die sich in FOSS Projekten engagieren!

Gruß
Robert

[0] - http://tarent.de
[1] - jan.tschoepe at tarent.de
[2] -
http://www.heise.de/newsticker/Veranstaltungsmanagement-nicht-nur-fuer-Diplomaten--/meldung/96047

*weil es einfach toll ist, hier zu arbeiten. :)