Richard Stallman am 18. Februar in Berlin -- welche Infos

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Jan 31 14:29:29 UTC 2008

Zunächst die Veranstaltung um die es geht:

Richard Stallman Rede über Philosophie und Geschichte Freier Software in Berlin

Am Montag dem 18. Feburar um 19:00 Uhr wird Richard M. Stallman, Gründer
des GNU-Projekts und der FSF, eine Rede im Mediacentre - Atrium,
Johannisstrasse 20, in 10117 Berlin-Mitte geben.  Er wird über die
Geschichte und die Philosophie F reier Software sprechen. Die Berlin
Fellowship Gruppe wird mit einem Stand vertreten sein und Besucher über
die lokale Gruppe und die Arbeit der FSFE in Deutschland und Europa
informieren.  Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 5
EUR.

Mehr Informationen sind auf der Veranstaltungsseite zu finden:
http://store.newthinking.de/Veranstaltungen/richard-stallmann-in-berlin/

= Frage =

Ich überlege noch, was für Flyer wir bei der Veranstaltung haben wollen.
Was mich jetzt interessieren würde: Was denkt ihr, was die Leute nach
der Veranstaltung gerne an Informationen zum mit nach Hause nehmen
hätte??

Viele Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)