Arbeitsplatz bei Intevation

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Jan 31 12:05:09 UTC 2008

Hallo,

die Intevation sucht aktuell wieder Mitarbeiter (m/w),
siehe http://www.intevation.de/jobs.de.html.

Das wollte ich Euch als einer der drei Gründer, Inhaber und Geschäftsführer
der Intevation GmbH mitteilen. Wir bauen unsere IT-Lösungen ausschliesslich
mit Freier Software und geben die Freiheit auch an unsere Auftraggeber.
Dadurch entwickeln wir sogar Freie Software Komponenten.
Und all Das erfolgreich seit 1999.

(Bevor ich diese Email schrieb habe ich mal rumgefragt, ob das Mitteilen von
offenen Stellen für diese Liste angebracht sei. Meinung war: Wenn es sich
dabei um Arbeitsplätze handelt, welche vollständig Freie Software beinhalten,
dann passe es auch auf diese Liste.)

Gruß,
Bernhard

--