Freiheit statt Angst - Aufruf zur Demo in Berlin am Samstag, den 22. September ab 14.30 Uhr

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Sep 5 15:25:35 UTC 2007

Hallo Michael,

On Tuesday 04 September 2007 17:47, Michael Voigt wrote:
> Liebe Hacker, liebe Fans Freier Software,
>
> heute bekamen wir die Nachricht, dass die FSFE den Aufruf
> (www.FreiheitstattAngst.de) zu unserer Demo offiziell mitträgt.

ja, und Du kamst nun meiner Email für diese Liste zuvor. :)

> Zwar ist nun Datenschutz keines der primären Themen der
> Bürgerrechtsarbeit der Free Software Foundation Europe, doch gründen
> sowohl das Engagement für Freie Software als auch die Arbeit für
> Datenschutz auf einer gemeinsamen Vorstellung einer freien
> Wissengesellschaft mit starken Bürgerrechten.

Wir arbeiten dazu noch eine PM aus.
Eine mittelbare Verbindung zu den Themen sehen wir schon.

> Wir freuen uns daher besonders, dass sich die FSFE dazu entschlossen
> hat, den Aufruf zu unterstützen, obwohl er thematisch eben nur mittelbar
> in Verbindung mit Freier Software steht. Wir würden uns außerdem freuen,
> wenn ihr zur Demo kommt :)

Ja, das wäre prima!
Ich persönlich würde hingehen, kann aber wirklich ganz hart aus nicht. :(

> oder sogar dafür - z.B. mit einem Banner auf
> eurem Blog - Werbung macht. Näheres dazu findet ihr auf
> http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Demo#Werbung.

Mit Bannerwerbung sind wir innerhalb der FSFE sehr, sehr zurückhaltend.
Die Fellows könnten das sogar noch eher aufnehmen, als die Hauptseite.
Trotzdem werden Joachim und ich mal schauen, wie wir Werbung machen können.
Ich habe hier auch schon einen Packen 22 Megaohm-Widerstände gekauft
www.82megaohm.de ...

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html