Wasserzeichen statt DRM?

Adrian Bunk bunk at stusta.de
Di Dez 4 19:08:56 UTC 2007

On Tue, Dec 04, 2007 at 07:47:33PM +0100, Matthias-Christian Ott wrote:

> Vielleicht kann man jemand mit realistischen Statistiken oder Zahlen
> kommen, sonst kommen wir glaube ich nicht weiter.

Ein Low Budget-Film ist zum Beispiel "Das Leben der Anderen":
- sehr wenig Drehtage
- keine Special Effects
- keine teuren Hollywoodstars
- Schauspieler die fuer 20% Ihrer normalen Gage und teilweise sogar
  komplett ohne Gage gespielt haben damit der Film realisiert werden
  konnte

"Das Leben der Anderen" hat 1,8 Millionen Euro gekostet.

> Mit freundlichen Grüßen
> Matthias-Christian

cu
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.