Laptops mit _nur_ freier Software

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Aug 7 09:40:18 UTC 2007

Hallo Torsten,

On Monday 06 August 2007 19:43, Torsten Werner wrote:

> Lenovo macht das bei Bestellung von größeren Stückzahlen schon länger.
> Der Privatkunde hat leider das Nachsehen.

ja,  als Unternehmenskunde und mit größeren Stückzahlen hat mensch klar
Vorteile, ich denke dann ist das auch von einigen anderen Herstellern zu
bekommen. Ich hatte leider vergessen zu schreiben, dass ich bei meiner Frage
vor Allem Kleinkunden und Privatmenschen meinte.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html