Laptops mit _nur_ freier Software

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mo Aug 6 22:58:27 UTC 2007

Ich tippe hier auch im Dunkeln. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mir nun vorübergehend "wenigstens" ein MacBook Pro gekauft, ein ThinkPad hatte ich auch im Visier, aber da gabs nur Vista und XP.

Langfristig hoffe ich noch immer auf ein Notebook, welches meine Wünsche erfüllt, mich keine zusätzliche Zeit kostet und nur mit freier Software läuft. Und ich denke, dass wird auch irgendwann kommen...

Freue mich deswegen sehr über Lenovos ThinkPad Ankündigung. Ich bin gespannt! :)

Liebe Grüße
Ingmar