Fedora Core und Freie Software

Daniel Riek riek at newsnost.de
Mi Jun 21 23:48:51 UTC 2006

Hi,

ich denke, ich kann hier weiterhelfen.

Fedora Core und Red Hat Enterprise Linux (ohne die Extras CD) bestehen
ausschliesslich aus Freier Software. Einzige Ausnahme sind binaere
Firmware Files, die unter bestimmten Bedingungen erlaubt sind.

Details zu den Packaging Requirements lassen sich leicht mit einer
Suchmaschine der Wahl finden, oder unter:
http://fedoraproject.org/wiki/Packaging/Guidelines#Legal

Gruss, Daniel