Fedora Core und Freie Software

Volker Dormeyer volker at ixolution.de
Sa Jun 24 22:08:43 UTC 2006

Hallo Adrian,

 * On Wed, 21 Jun 2006 23:53:40 +0200,
 * Adrian Bunk <bunk at stusta.de> wrote:

 > das liest sich eigentlich sehr eindeutig.

Meine Begriffswahl "zweideutig" war unglücklich.

In "legally encumbered" beispielsweise kann man alles möglich hinein
interpretieren. Das ist etwas schwach formuliert. Das Dokument, dass
Daniel verschickt hat, macht es dagegen an den Lizenzen fest.

 > Aber falls du dazu Fragen hast ist hier eindeutig der falsche Ort,
 > warum fragst du nicht einfach die Fedora-Entwickler?

Wenn mich das Endergebnis der Diskussion hier nicht zufrieden stellt,
werde ich das gerne machen.

Danke und Gruß,
Volker

--