1. tag berlinux - nachtrag

Joerg von Frantzius joerg.von.frantzius at artnology.com
Mo Nov 22 18:17:53 UTC 2004

Robert Schuster schrieb:
> 4) Die Eclipse Rich Client Plattform wird als der Ablöser von ätzenden
> web-basierten Anwendungen gepriesen.
> 5) LiMux erklärt, dass web-basierte Anwendungen die brillante Idee zur
> Überwindung von Betriebssystemabhängigkeiten ist.

Das lag natürlich nur daran, daß die Kunde von RCP noch nicht nach
München durchgedrungen war ;-)

Davon abgesehen kann man ja auch einfach mal verschiedener Meinung sein,
auch wenn man ein gemeinsames Interesse hat (nämlich die Verbreitung von
OpenSource im Gegensatz zu rein Profit-motivierten Strukturen)

> Hoffentlich kann man bei zukünftigen Ansprachen mit ähnlichem Publikum
> die fadenscheinige Vorgehensweise der "open source" Vertreter besser
> aufzeigen und entlarven.

Was da jetzt fadenscheinig sein soll habe ich noch nicht verstanden,
ehrlich gesagt.