linux.kbst.bund.de weg

Olaf Koglin ok at opensourcerecht.de
Di Jan 14 14:22:21 UTC 2003

Bernhard Reiter wrote:

>                                              !kein!

Ein keiner Fortschritt  ist meine Quick-n-dirty-Lösung:

http://www.opensourcerecht.de/Eigengebrauch/linux_kbst_bund_de.html

Bitte nicht veröffentlichen, nur zum Gebrauch für eigene Zwecke.

Viele Grüße
Rechtsanwalt ;-)

--
Olaf Koglin, Stargarder Str. 74, D-10437 Berlin
Tel. 030-440 317 35  Fax 030-440 317 34