[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Fr Jan 10 10:48:23 UTC 2003

Hallo alle,...

...zunächst einmal: Kann mir jemand einen Tip geben, warum meine Mails
von gestern dutzendmal auf dieser Liste aufgeschlagen sind? Kann mich
gar nicht erinnern, die Sachen _so oft_ geschickt zu haben...

> FSF Europe Büro (in Essen) angefordert werden. Dabei handelt es sich
> um Broschüren, T-Shirts, Pins und Plakate. Die Broschüren werden den
> Besuchern mitgegeben, T-Shirts und Pins werden verkauft und die
> Plakate sind zur Stand-Dekoration gedacht. Auf einer Veranstaltung

Welches Format sind denn die Plakate?

Die Leute vom Orga-Team würden uns Tische (voraussichtlich zwei Stück,
60x120 cm) und Poster-Platz zur Verfügung stellen, vorbehaltlich der
Frage, wie groß die Poster sind bzw. wie viele wir hängen wollen.

Danke und tschö, schönes WE allen...
Kris

--
Für Freiheit von Information, Kommunikation, Software:
NEIN zu Softwarepatenten! NEIN zu TCPA! NEIN zu Microsoft!