[afterimage at gmx.net: LinuxTag Chemnitz]

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Fr Jan 10 17:30:02 UTC 2003

Hallo Kristian

On Thu, Jan 09, 2003 at 08:21:13PM +0100,
Kristian Rink <afterimage at gmx.net> wrote:
> Die Planung nehm' ich gern in die Hand -> ich kenn' die Linux-Tag -
> Leute recht gut und bin bislang dieses Jahr sowieso nicht aktiv dabei,
> insofern hab' ich, was das betrifft, zeitlich einen gewissen Freiraum.

o.k. gut.

> Kein Messebau; Tische und höchstwahrscheinlich ein oder zwei Aufsteller
> (A3?) für Poster. So war's zumindest die letzten Jahre; ich werd'
> versuchen auszuhandeln, was wir dort bekommen könnten. Bislang war's
> aber immer so, daß für die angekündigten Stände der Kram im Vorfeld
> durch die Helfer mit herzugeräumt worden ist. :)

Die Plakate sind größer als DIN A3. Ich weiß die genauen Maße nicht,
aber ungefähr dürfte das Logo-Plakat 110x80cm und die beiden anderen
90x90cm sein. Ich denke das größere Logo-Plakat sollte man in jedem
Fall aufhängen. Die Plakate sind aus einer Art Kunststoff. D. h. sie
lassen sich ganz gut mit Hilfe eines Klettverschlusses an einer Wand
befestigen.

> Okay, werd ich berücksichtigen. Strom und I-Net sollten kein Problem
> sein. Mit Laptop kann ich allerdings nicht dienen; allerdings stehen auf
> dem CLT immer an allen Ecken (öffentliche) Computer des Rechenzentrums,
> mit denen man zumindest die Kommunikation aufrechterhalten kann.

Du mußt keinen Laptop stellen. Damit wollte ich nur sagen, dass
evtl. ein kleiner Hub da sein sollte, wo man sich mit dem eigenen
Laptop dranhängen kann. Ist aber kein muß.

Gruß,
Volker

 Volker Dormeyer # v.dormeyer at t-online.de