Fwd: Dokumente unter der GFDL

ba1005 at bnv-bamberg.de ba1005 at bnv-bamberg.de
Mi Okt 30 14:16:29 UTC 2002

----- Forwarded message from Reimond Hennig <rhennig at 3FS.de> -----
    Date: Tue, 29 Oct 2002 22:29:27 +0100
    From: Reimond Hennig <rhennig at 3FS.de>
 Subject: Dokumente unter der GFDL
      To: FSUB-Liste <fsub-offen at fsub.schule.de>

Hallo Liste,

ich bin dabei diverse Arbeitsblätter soweit aufzubereiten, dass ich sie
als freie Dokumente ins Internet stellen kann. Dabei ist mir
aufgefallen, dass man ganz schön aufpassen muss, keine Urheberrechte zu
verletzen. So habe ich bei den mitgelieferten Cliparts von StarOffice
Bedenken, sie in Dokumente einzubauen, welche ich unter die GFDL stellen
werde.

Kennt jemand Grafiken- und Bildersammlungen unter der GNU-Lizenz?

Gruß
Reimond

----- End forwarded message -----