2 Fragen

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
Mi Nov 21 12:13:54 UTC 2001

Hallo!

Bernhard Reiter wrote:
> Ja, leider.  :)

*zustimm*

> Georg war beispielsweise letztes Wochenende in Birmingham,
> um dort Freie Software weiter zu bringen.

Macht er einen Vortrag oder geht es um ein Chapter Great Britain?
Apropos Briten: Wird ein britisches Chapter geben (wenn es eins gibt),
oder eins für England, eins für Schottland, eins für Wales ... ?

> Eine gute Idee. Es muss aber schon ein Expertenteam sein, welches
> sich deutlich vor Linux mit Freier Software beschäftigt hat.

Oder zumindest muss der Input von solchen Experten kommen.

Tschö,
  Christian

--
I am chaos.  I am the substance from which your artists and scientists
build rhythms.  I am the spirit with which your children and clowns