WG: Studie zu Softwarepatenten

PILCH Hartmut phm at a2e.de
Do Nov 15 13:22:57 UTC 2001

Danke fuer den Hinweis.
Ich kenne die Studie auch erst durch Vorveroeffentlichungen, aber die
erlauben schon wesentliche Aussagen.

Ich habe gerade einiges dazu geschrieben, s.

	http://ffii.org/archive/mails/swpat/2001/Nov/0055.html
	http://swpat.ffii.org/vreji/papri/bmwi-fhgmpi01/

Es waere gut, dies durch ein paar detailliertere Beobachtungen zu
ergaenzen.  Bitte entsprechendes an swpat at ffii.org senden, Anmeldung zum
Forum geht unter