LinuxTag FAQ [final?]

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
So Jul 29 22:13:40 UTC 2001

Hallo!

Anbei befindet sich eine erneute Version vom FSFE FAQ.

On Fri, Jul 27, 2001 at 04:44:12PM +0200, Georg C. F. Greve wrote:

>  vd> Wenn niemand Einwände hat, würde ich diese Version ersteinmal als
>  vd> "final" ansehen.
>
> Habe im Zug endlich Zeit gefunden, es mir mal in Ruhe anzusehen. Hatte
> noch einige Dinge, die mir noch nicht so ganz gefielen und die ich
> umformuliert habe.
>
> Patch hängt unten an.

Georg's Patch ist eingehängt, ein paar Tippfehler sind behoben, und
ansonsten hat sich ausser der Bezeichnung nichts geändert.

>  vd> Bitte entschuldigt, das die Bearbeitung so lange gedauert hat,
>  vd> daher bin ich mir nicht sicher, ob man das FAQ noch LinuxTag FAQ
>  vd> nennen kann.
>
> Wir sollten es vielleicht eher "Booth Volunteer FAQ" nennen...

Die Bezeichnung hat mir gefallen, daher habe ich sich bereits übernommen.
Finde ich ganz gut - unter dem Namen können wir das ganze dann weiterent-
wickeln. Es kommen ja bestimmt noch ein paar Messen.

gr.
Volker