[Cologne] FSFE Gruppe bei "Köln spricht"?

Guido Arnold guido at fsfe.org
So Sep 10 22:17:12 CEST 2017

Hallo Manuel,

On Sat, Aug 26, 2017 at 05:52:08PM +0200, Manuel Schölling wrote:

> bin gerade im Urlaub, deshalb schreib ich etwas verspätet.

Oh, wenn ich ohne Urlaub nur so zeitig antworten könnte! Hier eilt
es ja nicht. Ich hätte locker bis nach meinen Urlaub gewartet :)

> Leider bekommen wir es nicht gebacken ein Treffen zu organisieren, was
> zum einen der geringen Mitgliederzahl, zum anderen auch mir als
> "Organisator" geschuldet ist.

Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das kann alle möglichen
Ursachen haben.

> Wäre sicher nicht schlecht, da einen Vortrag zu halten, aber wie das
> immer so ist: Man selbst hat wenig Zeit, deshalb: Freiwillige vor!

Kennt Ihr die Veranstaltung? Wäre das Publikum dort empfänglich für
unsere Philosophie?

Wenn die Fragen nicht klar beantwortbar sind, wäre ein Treffen auf der
nächsten "Köln spricht" doch nicht verkehrt.  :)

Viele Grüße

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
https://blogs.fsfe.org/guido    []          Edu team & German team