[Cologne] Verstärkung in Köln

Gabriele Pohl civitas at dipohl.de
Fr Nov 3 23:43:25 CET 2017

Hallo Max,

ich freue mich sehr über Dich als neuen Nachbarn!
Es wird bestimmt das ein und andere
für die gute Sache daraus erwachsen ~ :-)

btw.: Ich habe mich auch gefreut dass du unser Anliegen
bzgl. der Software-Lizenzen so konstruktiv aufgenommen hast.

Der Anstoss zu meinem Bugreport kam von Fabian hier auf der Liste
https://lists.fsfe.org/pipermail/cologne/2017-October/000400.html

Die Best Practice Guideline habe ich mir nach deiner
Antwort im Ticket gleich angeschaut, für wahrscheinlich hilfreich befunden
und Interesse in meiner Free Software Gemeinde geweckt.
Voraussichtlich werde ich mich dann demnächst der Umsetzung
in unserem weniger komplexen Fall zu widmen ~

https://www.smartmontools.org/ticket/919

Aber erst mal deinen Erfahrungsbericht abwarten ;-P

Bislang war ich noch bei keinem der Kölner RL-Treffen,
aber wir laufen uns bestimmt über den Weg
bei Gelegenheiten in der Region.

Herzlich Willkommen und bis denne,

Gabriele