[Cologne] Verstärkung in Köln

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Fr Nov 3 18:56:34 CET 2017

Hallo zusammen,

nach wochenlanger Wohnungssuche und einem anstrengenden Umzug bin ich
nun geistig und körperlich in Köln angekommen, wo ich hoffentlich für
viele kommende Jahre wohnen und ab Januar Vollzeit für die FSFE arbeiten
werde. Daher freut es mich besonders, dass diese Stadt bereits mit
einem weiteren großen Pluspunkt aufwartet: Euch!

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich bin schon seit Ende 2011
bei der FSFE dabei, erst als Ehrenamtlicher, dann Praktikant und
mittlerweile Teilzeitangestellter neben meinem Studium. Innerhalb der
Organisation betreue und helfe ich vor allem bei unserer politische
Arbeit sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Auch bei den Webseiten und
einigen technischen Diensten habe ich meine Finger im Spiel.

Ich würde mich freuen, bei einem Eurer nächsten Treffen dabei sein zu
können. Obwohl ich wahrscheinlich recht viel auf Achse sein werde, helfe
ich auch gerne bei der ein oder anderen Aktion, und bin natürlich auch
jederzeit offen für Eure Vorschläge und Anregungen.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Program Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl