[Cologne] Neuer regelmäßigen Termin fürs Treffen?

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Mo Jan 26 14:44:15 CET 2015

So, kurze Zwischenmeldung:

Im Moment ist der 1. Donnerstag und der 3. Donnerstag im Monat der
Favorit. Meines Wissens ist da allerdings StopWatchingUs Treffen im C4
(sorry, über Überschneidungen mit dem C4-Kalender hab ich nicht drüber
nachgedacht).
Wenn der Rest der Truppe ihren Senf noch dazu gibt, ändert sich
vielleicht noch der Favoriten-Termin. Also schnell abstimmen:
https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=2su5ky2f8yw98pkq