[Cologne] Neuer regelmäßigen Termin fürs Treffen?

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Fr Jan 23 13:01:40 CET 2015

Hallo zusammen,

beim letzten Mal hatten wir ja kurz drüber gesprochen ob wir uns einen
neuen Termin suchen, da z.B. Marcel Dienstags nicht so gut kann. Des
weiteren hat sich Malte bei mir gemeldet und er ist auch wieder daran
interessiert vorbei zuschauen.

Deshalb hab ich mal ein Doodle eingerichtet. Die Termine sind so zu
verstehen, dass die Tage im Februar den regelmäßigen Termin
repräsentieren.
z.B. ein Häkchen beim Montag, dem 2. Februar, bedeutet "ich kann jeden
ersten Montag im Monat".
(Hoffe das ist nich zu verwirrend)

Hier wird abgestimmt:
https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=2su5ky2f8yw98pkq

Schönes Wochenende!!

Manuel

PS: Malte sagte, er sei von der ML geflogen. Kann das jemand bestätigen
und weiss jemand warum??