[Cologne] Treffen heute?

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Mo Jan 5 12:41:55 CET 2015

On Mon, 05 Jan 2015 11:11:19 +0100, Marcel wrote:

>Am Montag, 5. Januar 2015, 09:39:05 schrieb Manuel Schölling:
>
>Huhu,

>Oha, ja auch von mir noch ein frohes Neues an alle :-)

>Das ist der Grund weshalb ich Frage. Ich habe heute ausnahmsweise mal
>Montags Zeit. Könnte also endlich mal vorbei kommen um Euch alle
>kennen zu lernen. Andererseits würde ich auch gerne in die Innenstadt.
>
>Am 12. könnte ich auch Abends. Den Termin um eine Woche zu verschieben
>fände ich also nicht total tragisch ;-)

Dito.
Ich würde dann auch heute Abend zur Gegen-Demo gehen.

Fabian schrieb eben etwas ähnliches, aber seine Mail wurde trotz
Moderationsfreigabe von mir nicht auf die Liste gelassen.
Ich hoffe, dass diese Mail durch geht. Gestern Abend hatte ich auch
schonmal zwei Mails geschrieben bzgl. heutigem Treffen, aber auch diese
kamen nicht auf die Liste.

Irgendwas stimmt mit dem Mailman hier nicht.
Ich werde diese Woche mal den Postmaster anschreiben, mittels der Logs
meines Mailservers kann ich belegen, dass der Server von lists.fsfe.org
meine Mails angenommen hat.

Gruß,
Enrico

--