[Cologne] Treffen heute?

Marcel Koßin marcel at kossin.info
Mo Jan 5 11:11:19 CET 2015

Am Montag, 5. Januar 2015, 09:39:05 schrieb Manuel Schölling:

Huhu,

> Moin zusammen und erstmal frohes Neues!

Oha, ja auch von mir noch ein frohes Neues an alle :-)

> Also eigentlich hätte ich Zeit gehabt, würde aber lieber auf die Gegendemo
> heute gehen. Wie sieht es mit dem Rest der Liste aus? Fabian, bist du
> wieder "im Einsatz"? Sollen wir das Treffen auf nächste Woche verschieben?
> Alternativ könnten wir auch später starten (ich weiss nicht wer von euch
> noch Urlaub hat).

Das ist der Grund weshalb ich Frage. Ich habe heute ausnahmsweise mal Montags
Zeit. Könnte also endlich mal vorbei kommen um Euch alle kennen zu lernen.
Andererseits würde ich auch gerne in die Innenstadt.

Am 12. könnte ich auch Abends. Den Termin um eine Woche zu verschieben fände
ich also nicht total tragisch ;-)

Viele Grüße
Marcel