[Cologne] Nächstes Treffen

fabian at vorratsdatenspeicherung.de fabian at vorratsdatenspeicherung.de
Do Feb 26 16:01:07 CET 2015

Manuel Schölling <manuel.schoelling at gmx.de> wrote:

> das hat diesen Monat ja irgendwie mit der neuen Terminkoordination nicht
> so ganz geklappt.

Unglaublich. Das sind ja Zustände hier wie bei der FSFE.

> Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns im März erstmal wieder am
> ersten Montag, also den 2.3.2015, im C4 treffen und dann entscheiden auf
> welchen Termin wir das April-Treffen dann legen.
>
> Seid ihr damit einverstanden?

Für mich in Ordnung.

Wir hatten uns beim letzten Treffen auch kurz über Fuzzing
unterhalten, die Folien von meinem FOSDEM-Vortrag zum Thema
sind seit einer Weile online:
https://www.fabiankeil.de/talks/fuzzing-on-freebsd/

Fabian

p.s.
Dies ist der dritte Zustellungsversuch, diesmal mit anderer
Adresse und anderem MUA.