[Cologne] Listenarchiv öffentlich

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
So Aug 16 13:49:39 CEST 2015

> Zudem habe ich eben eine Einstellung von Mailman geändert, die bewirkt,
> dass die Listenadministratoren benachrichtigt werden, wenn Mailman eine
> Mail nicht durchlässt wegen irgendwelcher Filter auf Anhänge. Vielleicht
> ist das relevant für unsere Mailschwund-Probleme, vielleicht auch nicht.

Haha, das hat geholfen:
ich bekam auf den ersten Versuch der obigen Mail eine Benachrichtigung,
dass meine Mail gefiltert wurde wegen unbekannter Mime-Typen in der Mail.
Also habe ich mir meine Mail angesehen und Thunderbird schickt die Mail
als "multipart/signed", was die Liste nicht mochte. Habe also den
Mime-Type mit in die Liste der akzeptierten Typen aufgenommen und nun
scheint es zu funktionieren.

Zumindest für mich, Fabian kann das hoffentlich bestätigen.

Viele Grüße,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc