[Cologne] Listenarchiv öffentlich

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
So Aug 16 13:45:16 CEST 2015

Hi,

wir hatten ja auf dem vor-vor-letzten Treffen darüber gesprochen, dass
das Archiv dieser Liste öffentlich sein sollte.
Ich habe das eben endlich geändert und nun kann es jeder einsehen, der mag.

Zudem habe ich eben eine Einstellung von Mailman geändert, die bewirkt,
dass die Listenadministratoren benachrichtigt werden, wenn Mailman eine
Mail nicht durchlässt wegen irgendwelcher Filter auf Anhänge. Vielleicht
ist das relevant für unsere Mailschwund-Probleme, vielleicht auch nicht.

Viele Grüße,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc