[FSFE Zurich] Einladung I <3 Free Software Photo-Op

Gabriel Wicki gabriel at erlikon.ch
Mi Feb 8 22:54:11 UTC 2023

Sorry für die Email, Element/Matrix macht mir Kopfweh

Hab mir die Freiheit genommen einen kleinen Werbetext zu schreiben,
welchen alle von uns über selber ausgewählte Kanäle verbreiten können.

Gebt doch rasch feedback, ob das so vertretbar und/oder inhaltlich
korrekt formuliert ist, was ihr davon haltet.

Lg,

############################

Nächsten Dienstag, der 14. Februar ist bekanntermassen Valentinstag!
Gibt es irgendein besseres Datum, um die eigene Liebe für Freie Software
und Freie Kultur kund zu tun?

Deshalb komm auch du mit (oder ohne) Blahaj, nerdigem T-Shirt,
bestickertem Laptop, selbst-gebastelter Elektronik, oder jedwelchen
anderen Artefakten, welche die Intensität deiner Liebe zu Freier
Software und Freier Kultur insgesamt zum Ausdruck bringen!

Wir treffen uns ab 17:00 im Erdgeschoss der Zentralwäscherei
(Restaurant) und schiessen um 18:00 ein grosses Gemeinschaftsfoto!

Ganz nebenbei kann das Treffen natürlich auch genutzt werden, um sich
mit anderen Liebhaber:innen zu vernetzen, die Ortsgruppe FSF Zürich
kennen zu lernen und über die neuesten Patches der eigenen
Lieblingssoftware zu philosophieren.

Leitet diese Einladung gerne weiter, wir freuen uns!

FSF Zürich