[FSFE Zurich] Neu: Lokalgruppe Basel

Simon Wächter waechter.simon at gmail.com
Sa Sep 24 21:04:52 UTC 2022

Hoi Giammi & alle anderen

Ersteinmal vielen Dank, dass Du mich da bearbeitest hast, so etwas auch in
Basel aufzusetzen. Basel ist zum Glück einiges näher als Zürich, sodass man
auch nach der Arbeit mal in 10 Minuten zum Unternehmen Mitte rüberpendeln
kann.

Hoffen wir, dass wir auch in Basel eine solch tolle Truppe wie in Zürich
aufbauen können und ich die Zeit finde, mal wieder bei euch in Zürich
anzuklopfen ;)

Hast Du Ideen, wo wir das Meeting noch streuen können?

Liebe Gruss,
Simon