[FSFE Zurich] LwdP-Flyer/Brief 2. Review

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
Mo Nov 14 20:11:59 UTC 2022

Liebe Leute

Aufgrund von Samuels Feedback und der Umformatierung auf DIN A5 mit 1 mm
Randzuschlag, haben sich einige Änderungen am Flyer ergeben. Deshalb bitte ich
euch, sowohl den Flyer, als auch das Anschreiben erneut zu begutachten. Wer es
schafft, die dritte Seite im ODT zu entfernen, gewinnt einen Gummipunkt :)

Was wurde geändert?
- Alle Vorschläge von Samuel (siehe unten), bis auf das Logo
- Von A4 auf A5 plus 1mm Randzuschlag (das will Flyeralarm so haben)
- Einheitliches Gendering
- Neuausrichtung der Text- und grafischen Elementen auf der ersten Seite (war
nötig wegen A5)
- Diverse Änderungen am Text auf der zweiten Seite
- Im Anschreiben, habe ich auf Sie-Anrede geändert
- Wir dürfen nicht vergessen den Flyer auf die Webseite zu laden, weil er im
Anschreiben verlinkt ist (Giammi)

Ich finde, es gibt zu viele Ausrufezeichen im gesamten Text.

Bitte gebt mir euer Feedback asap, damit ich den Flyer drucken lassen kann und
Giammi sich um den Serienbrief und den Versand kümmern kann.

Alle Dateien sind im Anhang diese E-Mails.

Herzlichen Dank
Ralf