[FSFE Zurich] LwdP-Flyer/Brief Review

Ilja Gerhardt ilja at cryptix.net
Sa Nov 12 20:46:21 UTC 2022

Hallo Ralf

Auch ich finde den Flyer sehr gut. Auch wenn ich nur ein stiller
"Mitleser" bin, habe ich ein paar kleine Bemerkungen (aus dem Druck
kommend):

Der Textblock "Dies wird durch den Einsatz" bei den
Bildungsverantwortlichen ist ja eigentlich eine Aufzaehlung. Ich wuerde
das nicht mit Semikola trennen, sondern wirklich auch eine Aufzaehlung
draus machen.

Da Seite zwei ja sehr gut dreigeteilt werden kann, bietet sich an, das
alles als Leporello/Wickelfalz zu machen. Das klappt bei Seite 2 sehr
gut, aber bei Seite 1 werden dann so sachen wie "Jetzt aendern!"
irgendwie verfaltet. Vielleicht koenntest Du das dreiteilige Layout ja
auch auf die erste Seite uebertragen!?

Gruesse

                    Ilja

On 11/12/22 9:29 PM, Michel Ketterle wrote:
> Hallo Ralf
>
> Der Flyer ist sehr gut. Ich finde ihn sehr Ansprechend 👍🏼
>
> Gruss
> Michel

Encryption?!:
gpg --keyserver keyserver.ubuntu.com --recv-keys 0xFC876DE6E062AEAB
GPG-Fingerprint: C372 9728 AB3C 704C A45D B4E2 ACEB 72F6 EE2E 4C2B