[FSFE Zurich] Protokoll der gestrigen Sitzung

Ralf Hersel ralf.hersel at rum3ber.ch
Fr Mär 11 17:01:25 UTC 2022

Liebe FSFE-ZH'ler

Das Protokoll von gestern findet ihr hier:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2022-03-10
Die Agenda für das nächste Treffen ist hier:
https://wiki.fsfe.org/Events/Zurich/2022-04-14

An den nächsten Treffen im April und Mai kann ich leider nicht teilnehmen, weil
ich genau an diesen Tagen in den Ferien bin. Giammi wird mich vertreten.

Schönes Wochenende
Ralf

--
Ralf HerselFree Software Foundation Europe - Lokalgruppe Zürich
Phone: +41 76 507 83 53Email: ralf.hersel at rum3ber.ch | Chat: https://matrix.to/#/@ralfhersel:fsfe.orgFingerabdruck: 7D2D D7F3 AA3E 9332 3A5A 2727 762E 84E3 9A4B C5BBDownload Public Key at: https://keys.openpgp.org/search?q=ralf.hersel@rum3ber.ch